Bei uns mitspielen...


Hast du Interesse bei der Polyband mitzuspielen? Wir sind regelmässig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Unsere Besetzung besteht aus einer Rhythmussection, Trompeten, Posaunen, Saxofonen, Klarinetten und Querflöten. Die Proben sind jeweils Mittwoch abends. Einen guten Einblick in unseren Verein gibt auch der aktuelle Semesterplan.

Die Plätze in den Registern sind beschränkt um eine gewisse musikalische Balance zu wahren. Momentan suchen wir primär:

- Posaune

Auch wenn dein Instrument gerade nicht gesucht ist, kann das schon nächstes Semester der Fall sein. Mit einem Mail an obige Adresse kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Wir kontaktieren dich, sobald ein Platz frei wird. Für die Rhythm Section suchen wir stets auch gerne Aushilfen.

Falls du Lust hat bei uns mitzuspielen oder weitere Fragen hast, dann melde dich mit einem Mail an bewerbung@polyband.ch und erzähle uns etwas über dich und deinen bisherigen Werdegang als Musiker. Wir freuen uns immer über Interessenten!